X
  • SA
  • 22:11 Uhr

Gemütlicher Abschluss tiroler Art

Heute Abend sind unsere 4 Freunde in Jochberg zu Gast in der Saukaser Stub’n. Hier widmet man sich typischer Tiroler Spezialitäten. Auf der Speisekarte stehen Klassiker wie Tiroler G’röstl, Wiener Schnitzel und regionale Wildspezialitäten wie Reh, Hirsch oder Gams.
In uriger Atmosphäre, können sich unsere vier Freunde gemütlich zurück lehnen und den Tag noch einmal Revue passieren lassen. Die Eindrücke waren sicherlich vielfältig. Was gibt es besseres, als bei einem kühlen Bier und einer kräftigen Mahlzeit die Erlebnisse auszutauschen und sich auf den nächsten, aber leider letzten Tag des Männer Wochenendes im A-ROSA Kitzbühel zu freuen.

Jetzt wird es gemütlich. In der Saukaserstub'n genießen unsere vier Freunde typische Tiroler Spezialitäten.

Jetzt wird es gemütlich. In der Saukaserstub’n genießen unsere vier Freunde typische Tiroler Spezialitäten.

Nach oben