X
  • FR
  • 21:05 Uhr

Kulinarischer Hochgenuss

Unsere vier Freunde werden gerade aufs Feinste vom „Steakhouse Kaps“ verwöhnt. Zunächst wurde ein Tatar vom Simmentaler Rinderfilet gereicht. Darauf folgte ein Zwischengang mit einem Steinpilzravioli mit Champagnerschaum.
Als Hauptgang kam Rinderfilet, medium gebraten, auf den Tisch. Dazu gab es Steakhouse Fries und verschiedene Saucen.
Hoffentlich haben unsere Herren noch Platz für den Nachtisch. Cheesecake mit Passionsfruchcreme und Beeren, wer kann da widerstehen.

Als Zwischengang konnten unsere vier Freunde Steinpilzravioli mit Champagnerschaum genießen.

Als Zwischengang konnten unsere vier Freunde Steinpilzravioli mit Champagnerschaum genießen.

Als Vorspeise: Tatar vom Simmentaler Rinderfilet.

Als Vorspeise: Tatar vom Simmentaler Rinderfilet.

Rinderfilet, medium. Dazu gab es Steakhouse Fries und verschiedene Saucen.

Rinderfilet, medium. Dazu gab es Steakhouse Fries und verschiedene Saucen.

Nach oben